Schlagwörter

,

Zum 1. Digitaler Sofa Club am 10. Mai 2011 konnten wir Gäste aus den Bereichen Energie-, Medien-, Gesundheits- und Immobilienwirtschaft begrüßen.

P_01
1. Digitaler Sofa Club am 10. Mai 2011

Das Thema Social Media stellte ich umfassend dar, soweit dies möglich war. Anhand von Studien und vielen Beispielen wurde Social Media in den Kommunikationsmix eingeordnet und die Relevanz in der Marken- und Vertriebskommunikation herausgearbeitet.

Vortragender Herr Jann Eicker

Ausschnitte vom 1. Digitaler Sofa Club:

„Gibt es den Hype Social Media? Nein, sie sind zu spät. Der Hype ist vorbei. Social Media bedeutet heute Normalität.“

„Social Media erfordert eine langfristige Strategie, die durch ein Kurzzeitkampagnendenken zum Scheitern verurteilt ist.“

„Eine Marke ist nicht mehr das, was wir dem Menschen zeigen! – Sondern das, was Menschen anderen Menschen erzählen!“

„Zukunft: Digital führt die Kommunikation an. Schon jetzt bestimmen digitale Inhalte die Kommunikation.“

Unser nächster „Digitaler Sofa Club“ wird Ende September starten.